Servicetechniker, Kundendiensttechniker (m/w)

m.c.s Personalberatung GmbH

Bayern

Personalarbeit

Bayern

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (m/w) m.c.s Personalberatung GmbH Bayern Aufstellen, Endmontage und in Betrieb nehmen der Reinigungs- und Desinfektionsgeräte im Krankenhaus oder der Arztpraxis - ausgehend von Ihrem Wohnort (bei großen Anlagen sind sie zu zweit); Durchführen von Betriebstests und protokollieren der.

Ihr Neuer Arbeitgeber Mit Hauptsitz In Augsburg Entwickelt Und Produziert Als Einer Der Marktführer Desinfektions- Und Waschanlagen Für Den Medizinischen Sektor Die Produktvielfalt Reicht Vom Tischgerät Bis Zur Vollautomatischen Desinfektionslinie Seit über 35 Jahren Ist Das Unternehmen Für Innovationen Sondermaschinen Und Neuentwicklungen In Der Medizintechnik Bekannt Heute Sind über 50 Mitarbeiter In Dem Stetig Wachsenden Unternehmen Beschäftigt Zur Verstärkung Des Kundendienstes Suchen Wir Einen Erfahrenen Servicetechniker Für Den Raum Bayern Servicetechniker Kundendiensttechniker M/w Für Desinfektionsanlagen Im Raum Bayern Unsere Philosophie: Ihr Erfolg Ist Unser Ziel Die Firma Ist Personalberater - Keine Zeitarbeit Wir Suchen Fach- Und Führungskräfte Zur Langfristigen Festanstellung Bei Namhaften Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin: Christine Blum Personalberaterin Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Job@mcs-personalde Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Christine Blum Gerne Unter 0176 - 22 56 33 01 Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Intensive Produktschulungen Und Eine Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Regelmäßige Weiterbildungen Und Unterstützung Durch Den Serviceinnendienst Modernste Technologie In Einem Zukunftsorientierten Umfeld Eine Sehr Abwechslungsreiche Position Mit Technisch Anspruchsvollen Aufgaben Freie Wochenenden Und Nur Ca 40 % übernachtungen Einen Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Laptop Und Handy Ein Attraktives Gehaltspaket Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Tätigkeitsbeschreibung Aufstellen Endmontage Und In Betrieb Nehmen Der Reinigungs- Und Desinfektionsgeräte Im Krankenhaus Oder Der Arztpraxis - Ausgehend Von Ihrem Wohnort (bei Großen Anlagen Sind Sie Zu Zweit) Durchführen Von Betriebstests Und Protokollieren Der Abnahme Einweisen Und Schulen Der ärzte Und Des Bedienpersonals Serviceeinsätze Bei Störungen Fehlersuche Und Fehlerbehebung Regelmäßige Wartungs- Und Gewährleistungsarbeiten Allgemeine Fähigkeiten Und Voraussetzungen Erfahrung Mit Elektronischen Bauteilen Edv-kenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Erste Erfahrungen Im Serviceaußendienst Idealerweise In Der Medizin- Oder Hygienetechnik Sind Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Eigenständigkeit Und Gewissenhaftigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Mit übernachtungen Von Nur Ca 2 Tagen / Woche (montags Bis Freitags) Ihre Ausbildung Medizintechniker Oder Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektromechaniker Industrieanlagenelektroniker Anlagenelektroniker Elektroinstallateur Oder Industriemechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung / Erfahrung Als Servicetechniker Ihr Wohnort: Dauer: Termin: Südliches Bayern Wünschenswert Im Raum Augsburg München Ingolstadt Festanstellung Beim Kunden / Unbefristet Ab Sofort Oder Später Ihr Wohnort: Südliches Bayern Wünschenswert Im Raum Augsburg München Ingolstadt Dauer: Festanstellung Beim Kunden / Unbefristet Termin: Ab Sofort Oder Später Service-Techniker Monteur Inbetriebnehmer Inbetriebnahme Kundendiensttechnik Techniker Elektronik Servicemonteur Servicetechnik Servicemontage Kundenservice Kundendienst Reinigungsgerät Desinfektionsgerät Reinigungsanlage ZSVA Zentralaufbereitung Desinfektionsanlage Außendienst Krankenhaus Servicetechniker Kundendiensttechniker (m/w) Aufstellen Endmontage Und In Betrieb Nehmen Der Reinigungs- Und Desinfektionsgeräte Im Krankenhaus Oder Der Arztpraxis - Ausgehend Von Ihrem Wohnort (bei Großen Anlagen Sind Sie Zu Zweit) Durchführen Von Betriebstests Und Protokollieren Der Bayern Service-Techniker Monteur Inbetriebnehmer Inbetriebnahme Kundendiensttechnik Techniker Elektronik Servicemonteur Servicetechnik Servicemontage Kundenservice Kundendienst Reinigungsgerät Desinfektionsgerät Reinigungsanlage ZSVA Zentralaufbereitung Desinfektionsanlage Außendienst Krankenhaus

Konstrukteur Betriebsmittel, Fertigungsmittel und Vorrichtungen (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Ingolstadt)

Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Augsburg)

Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb
   m.c.s Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Ahlem)

Beauty Expert (m/w/d) in Kampen auf Sylt, VST 171
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)